Startseite
Updates 06.08.
Über uns
hier und jetzt
das wa 2011
Springer Spaniel
 Welpenplanung
 Springernews
 Dackel
Welpenplanung
Dackelwurf aktuell
    C-Wurf 2012
B-Wurf  2012
A -Wurf 2011
 Dackelnews
Orange Flash
 Unvergessene
Pflegetipps
Ausstellung 2012
Hunde - Post
Meine Puppen
Abschied
Links
Gästebuch
Kontaktdaten
Impressum

Alle Welpen haben ein neues Zuhause gefunden


siehe auch  C-Wurf 2012

Calimero - er ist als erster zu Melanie Straub nach Pfullendorf gezogen, gerade mal 15 km von uns entfernt. Ich wünsche den Beiden viel Spass miteinander und da Frau Straub ein Photostudio hat bekommen wir bestimmt viele schöne Bilder von dem schönen GEORGE.Campino wird abgholt, lange hat`s gedauert , aber jetzt gehts endlich in den Süden auf die Insel Teneriffa. Herr und Frau Graap konnten ihn endlich live erleben, denn bis jetzt konnten sie nur gesendete Bilder bewundern.. Er kommt zu einem älteren Dackelherrn 11 Jahre . Alle  Familienmitglieder auf der Insel sind schon sehr gespannt und ich bin sicher, er wird sie mit seinem unendlichem Charme alle bezirtzen. Ich wünsche der Familie Graap alles erdenklich Gute und viel Spass mit Campino .Nun hat auch Cenzo sein Klöfferchen gepackt und zieht zu seinem Frauchen Frau Malyshko nach München. So lange hat sie auf ihn gewartet und die Freude war riesengross, als sie ihn nun endlich in ihre Arme nehmen konnte. Auch ihr und ihrem Lebenspartner wünsche ich alles erdenklich Gute mit dem Kleinen. Cenzo wird seinen Namen behalten und bestimmt ihm alle Ehre machen.
Caruso hat heute seine neue Familie gefunden. Das Bild macht besonders froh, da eines der Kinder schon einmal schlechte Erfahrungen mit einem Hund gemacht hatte und diese Entscheidung einen Hund anzuschaffen gar nicht so einfach für alle war. Ich hoffe und wünsche der Familie Kuschel am Ammersee alles erdenklich Gute  und viel Spass mit dem kleinem Racker und Caruso ein langes fröhliches Leben.                 Casper - noch frei

                    RESERVIERT


Gerne können Sie einen Welpen reservieren lassen. Zur Information: vorläufig RESERVIERT heißt, dass der Welpe mündlich reserviert ist. Nachfrage ist noch möglich. RESERVIERT heisst, der Hund ist vom zukünftigen Besitzer angezahlt.