Startseite
Über uns
Update 08.3.2024
Zuhause gesucht
 Dackelige News
meine Hunde
Dancing Queen
      Hanuta
   Kindliche Kaiserin
Wullewutz Dolly
    One and Only Olga
Rambazamba
Welpen Kurzhaar
Pflegetipps
Erinnerungen
Abschied
Links
Impressum/ DSGVO

Kindliche Kaiserin vom Aachener Wald - rot - Kurzhaar standard
Rufname - MIRA

geb.am 5. Juni 2017

Miras Abstammung:


LJS 2013 D-Ch VDH 2014 LS 2015
Abracadabra vom Lambrechter Tal
Ballerina vom Aachener Wald Fw. vorzüglich
M: Polly von den Dombergspatzen
V: ZigZag Udachi iz Strani Grez

Aus Wolkes letztem Wurf wollte ich unbedingt eine rote Hündin haben und so deckte
ich sie mit meinem Wunschrüden dem roten Abracadabra vom Lambrechter Tal. Glücklicherweise
warf Wolke 4 rote Welpen und davon 2 Hündinnen. Ich entschied mich nach langem Überlegen für Mira ,die schon mit 8 Wochen einen exellenten Gebäudeaufriss hatte. Ihre Entwicklung war beständig vielversprechend . sie hat ein wunderbares Temperament, was sie leider nicht auf Ausstellungen zeigt, denn die liebt sie überhaupt nicht. Dieses Jahr steht die Begleithundeprüfung an, da wird sich zeigen, ob sie dann nächstes Jahr ihren ersten Wurf bekommen darf.


Ihre Ausstellungserfolge:

VV1 - Astrid Küppenbender
V    - Artur Lewantowitsch
V3  - Dr. Horst Kettendörfer